Betrüger und Abzocke bei wkw – Teil II

Hallo liebe wkw gemeinde,

da sich zu unserem Artikel zum Thema

Abzocke auch bei wkw

soviele Geschädigte gemeldet haben, veröffentlichen wir hier mal die 2 häufigsten abzocker Nachrichten.

Beispiel für eine betrügerische Nachricht:

Hey! Hast bestimmt so einige Nachrichten bekommen,
hoffentlich übersiehst Du meine Nachricht nicht oder
löschst Sie gleich, denn ich muss ja schon zugeben,
dass ich doch ganz schön Interesse an Dir habe. Meinst
Du nicht, dass ein Kennenlernen möglich ist? Espresso
trinken oder Tanzen gehen? Am einfachsten ist es denke
ich, wenn ich dir mal meine Nummer gebe, oder? Meine
Nummer ist 0152-24990106, Schreibst Du mir erstmal eine
Nachricht! Dann kann ich dir auch ein Bild von mir
schicken, wenn du magst! Schreib Dir dann so schnell es
geht zurück, wenn Du mir eine Nachricht da lässt! Bis
dann, lg Kira

Achtung ! Es sind auch schon betrügerische Nachrichten aufgetaucht, wo das „Opfer“ direkt ansprechen:

Hey Peter mein Freund, naaa duuu, wie gehts? Ich muss ja
mal echt mal sagen, wirkst sehr nett und was noch
schöner ist, dein Profil ist so wie es ist echt klasse!
Verändere bloß nichts dran ok?;-) Ich Dachte ich
schreib dich mal einfach frech an und lass dir ein
“Hallo” da -) Ich selber bekomme sonst nur
komische Mails von 80 Jährigen Opas oder Hardcore
Lesben, aber naja so ist das wohl im Internet…aber
duu? Muss auch gleich schon wieder los zur Arbeit bzw
bringt hier alles keinen Spaß mehr…sind mir einfach
zu viele Spinner mit dabei!
Daher denke ich, melde mich hier bald ab, wenn ich
rausbekomme wie das hier geht:-) Vielleicht hast ja
Lust, dass dich mal so meldest, gebe dir mal im
vertrauen meine Nummer: 0162-8756615 und hoffe machst
kein Mist damit…Würde mich echt richtig freuen, denn
denke persönlich jemanden kennen zu lernen ist immer
noch das beste, oder?! Also fühl dich geehrt, das du
der Letzte bist, den ich anschreibe…grins*, Lg

Die kosten für eine SMS belaufen sich dann ca. auf 1,50 € – 3,69 € , also in Zukunft immer erst genau prüfen, ob Sie den Absender der Nachricht überhaupt kennen.

viel spaß im wkw….

0 Responses to “Betrüger und Abzocke bei wkw – Teil II”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




November 2008
M D M D F S S
« Okt   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog Stats

  • 739,846 hits

For my Blog


%d Bloggern gefällt das: