Überlastung und Probleme mit wkw Teil 2

Hallo wkw Gemeinde,

nachdem scheinbar viele User Probleme mit Ihrem wkw haben, vorallem in den Stoßzeiten, dachte ich,ich fasse euch hier mal die besten Antworten zum Thema „Probleme mit wkw“ zusammen:

Catzauber schrieb:

Hallo Leute
bitte setzt euren rechner 3-4 wochen zurück wir haben es auch gemacht nun geht wkw wieder
ich hoffe ich konte euch ein wenig helfen ….

„scheint bei manchen zu funktionieren“

________________________________________

Blackpanther22 schrieb:

Hi euch allen!

Der Server von WKW ist grade am Aktualisieren! Bei manchen Internetbrowsern funktioniert es nicht über den IE7, Firefox!

Wenn ihr trotzdem auf eure Seite kommen wollt, Installiert einfach Opera!

„also Opera hat noch niemand geschadet“

________________________________________

Harro schrieb:

Hi Leute,bei mir hat es geholfen als ich eine neue Browser Version aufgespielt habe.Probiert es aus.

„ein aktueller Browser sollte schon sein ; ) “

________________________________________

Noch ein paar Tips:

– wkw ist zu stoßzeiten zwischen 19:30-21Uhr recht überlastet

– löschen Sie ab und zu die temp files Ihres Browsers

– falls Sie wkw nicht erreichen, probieren Sie es über einen Umweg ( Google, Lycos, AltaVista… )

In vielen Fällen können Sie wkw nicht direkt anwählen, aber vom Suchergebnis in Google „wkw“ kommt

man ohne Probleme rein😉

Hoffe mal das hat wieder einigen usern geholfen : )

Viel Spaß nun beim wkw…

1 Response to “Überlastung und Probleme mit wkw Teil 2”


  1. 1 Karola November 13, 2008 um 12:31 pm

    Hallo,

    ich komme auch nicht mehr bei wkw rein.
    Habe es über Google, Lycos, AltaVista versucht,aber das geht auch nicht bei mir.
    Kann mir einer sagen was ich noch machen kann.


Schreibe einen Kommentar

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

  • 739,846 hits

For my Blog


