Über 40% Hauptschüler bei wkw … lol

Hallo wkw Gemeinde,

also zu einer neuen Nachricht die gerade die Runde macht, muss ich mich natürlich auch äusern:

Die Aussage :  „“ Laut Statistik sind im wkw über 40 % Hauptschüler““

allerdings ist an dieser schönen Aussage einiges Faul …

“ Sortierung nach Geschlecht, Alter, Tätigkeit und  nach dem Bildungsabschluss “

Nun haben die wkw user sagen wir mal zu 80 % keinen Abschluss oder Berufsausbildung,ect.  angeben. Manche haben ja noch nicht einmal Ihren Wohnort oder Ihr Alter vermerkt.

Ja also merkt Ihr schon mal was … ?

Zudem kenne ich bei wkw, schätze mal knapp über 200 Leute und davon sind max 5 die nur einen Hauptschulabschluss besitzen. Ich selbst habe Abitur, aber dieses nicht angeben.

Tja ich werde wohl nun auch als wkw Mitglied ohne Abschluss gehandelt, ich sage nur „lol“ an die, die diese „Kritik“ am wkw ausüben, sind meist auch reine StudieVz user ;)) *G*

10 Responses to “Über 40% Hauptschüler bei wkw … lol”


  1. 1 AMUNO Oktober 2, 2008 um 12:48 am

    holy moly, ich hoffe nur diese Statistik trifft nicht zu.

    Gruß

    AMUNO

  2. 2 Nadine Oktober 18, 2008 um 5:41 pm

    Hallo zusammen……..
    Also eins muss ich mal gleich dazu sagen.
    Auch wenn bei wkw so viele Hauptschüler angemeldet sind,
    ist doch sch..ß egal .
    Ich weis gar nicht was ihr für ein problem habt.
    Hauptschüler sind nichts besseres und nichts schlechteres als alle anderen.
    Ich habe selbst nur einen Hauptschulabschluss, aber einen sehr guten.
    Und ich stehe auch voll dazu das ich kein abi mache. Denn meine Meinung ist….. besser einen guten Hauptschulabschluss, als einen schlechten realschulabschluss.
    Ich finde jeder hat das recht sich da anzumelden wo er will.
    Und es heist ja nicht das Hauptschüler alle dumm sind, die meisten sind eben nur stick faul.
    Und denen das nit passt soll es besser machen.
    _____________________DU BIST DEUTSCHLAND____________________________

    BY BY BY

  3. 3 samantha Oktober 23, 2008 um 7:38 pm

    weisst du schon das neuste die
    kakaklumpen-saison ist schon
    eröffnet …….

    _____############
    ___###############
    _ ##################
    _######FLATSCH ######
    _ ##################
    ___###############
    _____###########

    Du wurdest gerade von einem stinkenden
    Kacke-Klumpen direkt ins Auge getroffen.
    Die Kackeklumpenschlacht- Saison
    „2008“ ist
    hiermit eröffnet!!!
    Lediglich eine Spielregel gilt: Du kannst
    niemanden bombardieren, der Dich schon mit
    seiner Scheiße getroffen hat!
    Nun… mach Dich auf den Weg und kacke so
    viele Leute an wie möglich…

  4. 4 leanca Oktober 27, 2008 um 6:19 pm

    hallo wie gehts euch denn alle?????????????^^^^

  5. 5 Katschator November 5, 2008 um 9:24 am

    lustige antworten – besser ein guter hauptschulabschluss, als ein schlechter realschulabschuss …. amen! als ob der gute hauptschulabschluss, der ja irgendwie grundvoraussetzung dafür ist, einen realschlussabschluss überhaupt machen zu können, seine gültigkeit verliert, nachdem man die mittlere reife dann mit mässigem erfolg abschliesst. lieber im kindergarten alle lieder mitsingen können, als in der schule ne 5 im diktat.

  6. 6 Moni November 5, 2008 um 12:58 pm

    Was soll das gerede mit Hauptschüler hin oder her,schämt ihr euch nicht einfach über Menschen zu urteilen oder sich über sie zu stellen nur weil ihr eine höhere Schule besucht habt!!
    Jeder soll erst mal vor seiner eigenen Haustüre kehren bevor er bei anderen anfängt!!
    Denke wir sind alles erwachsene Menschen und da sollte der Schulabschluss keine Rolle mehr spielen!!

    moni (oje hoffentlich hab ich alles richtig geschrieben )

  7. 7 colly November 6, 2008 um 8:47 am

    ich denke das diese geschichte einfach nur erfunden sein kann.
    die meisten geben doch gar keine persoenliche daten weiter. also ist so eine statistik schwachsinn. kein normaler mensch wird aus den infos diees bei wkw gibt eine statistik ueber werdegaengemachen. nagut es gibt ach abiturienten die immer statistiken lesen muessen grins. zwanghafte angewohnheit !

  8. 8 Sabse November 11, 2008 um 10:47 pm

    Was wäre denn so schlimm daran, wenn ein Großteil der WKW-User Hauptschüler wären?

  9. 9 patzi November 12, 2008 um 9:22 am

    also ich finde es voollkomen egal ob jemand einen hauptschulabschluss oder abitur hat.erschreckend finde ich nur diese assoziale angraberei die auf unterstem niveau stattfindet(welche mollige stute will fi….)
    dachte das heisst wer kennt wen und nicht wer f…. wen.
    und wenn man sich diese leute mal anschaut dann sind sie aus allen schichten und nicht nur hauptschüler!vieleich sollte da mal ne statistik draus gemacht werden.

  10. 10 Orangenhaut November 13, 2008 um 8:33 am

    Ja, genau….

    raus mit den Hauptschülern aus WKW!
    und raus mit den Türken, Schwulen, Schwarzen, Porschefahrern, Zahnseideverwendern….

    gehts eigentlich noch? Es gibt keinen Grund diese Menschen vom web2.0 auszuschliessen!

    Was kommt als Nächstes? Hauptschüler dürfen nichtmehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren? Einige haben echt den Knall nicht gehört.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

  • 739,846 hits

For my Blog


%d Bloggern gefällt das: