Tan für wkw per Email

Auf Grund erneuter Nachfrage nochmal für alle die eine Einladung per Email zugeschickt haben möchten: Schreibt einen Komentar mit Eurem vollen Namen und Email Adresse. Dieser Komentar wird dann natürlich nicht veröffentlicht. Und Ihr bekommt eine Einladung direkt übers wkw.

UND an alle die eine Einladung per Email haben möchten oder einen Tan aus den Listen unten nutzen:

Wenn Ihr einen solchen Tan nutzt, bin ich automatisch in eurer Liste mit bekannten Leuten im wkw. Da wir uns aber zu 99,9 % nicht persönlich kennen, bitte ich euch, mich wieder aus EURER Liste zu löschen.

DANKE

8 Responses to “Tan für wkw per Email”


  1. 1 affe88 Juli 19, 2008 um 11:16 am

    Bitte oben lesen ;))

    Schreibt einen Komentar mit Eurem vollen Namen und Email Adresse. Dieser Komentar wird dann natürlich nicht veröffentlicht. Und Ihr bekommt eine Einladung direkt übers wkw.

  2. 2 Philipp Geheim September 27, 2008 um 12:19 pm

    Will einen Tan:) xD

  3. 3 Norman Möckel September 30, 2008 um 5:58 pm

    hätte auch gern ein tan!

  4. 4 elisabeth mendel Oktober 3, 2008 um 11:00 pm

    hi….würde gerne erstmal wkw mir anschaun….bevor ich da reingehe…..möchte aber niemanden meiner bekannten darum bitten….klingt doof….ist aber so…
    liebe grüße von sis

  5. 5 Paul Müller November 4, 2008 um 7:39 pm

    hallo ! Warum ist es so schwer bei wkw rein zu kommen

  6. 6 can d Februar 8, 2010 um 3:44 pm

    hey wkw ich habe mein passwort vergessen irgendwie hehe
    aber ich maile meine email addy und mein neues passwort aber igendwie bekomme ich kein tan auf meine emal adresse warum?

    hiiiiiilffffffffffffeeeeeeeee


Schreibe einen Kommentar

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blog Stats

  • 739,846 hits

For my Blog


